FÖRDERER WERDEN

Spenden und Zustiftungen
Wir freuen uns, dass Sie sich für die Arbeit der Stiftung „Willkommen in Deutschland“ interessieren. Das Geld, das Sie spenden und stiften, wird mit professioneller Expertise eingesetzt und nachhaltig angelegt.
Ihre Spende
Ihre Spende fließt in vollem Umfang in die Projektförderung. Sie können auch gezielt einzelne Projekte unterstützen. Bitte beachten Sie, dass wir für die Bestätigung Ihrer Spende und für eine Spendenquittung Ihre Adresse benötigen.

Wir brauchen Ihre Unterstützung! Jede noch so kleine Spende hilft!

Die Bankverbindung der Stiftung ist
Sparkasse Rhein-Haardt
BIC: MALADE51DKH
Zweckangabe: „Spende zur Projektförderung“

WID Spenden Sie!

VIELEN DANK!

Ihre Zustiftung
Ihre Zustiftung unterstützt unsere Arbeit auf Dauer. Sie erhöht das Stiftungskapital, aus dessen Erträgen die Projektförderungen finanziert werden.
Ihre Mitarbeit und Hilfe anbieten
Unterstützung jeder Art ist wichtig und willkommen. Jeder kann helfen.
Praktische Lebenshilfe, Unterstützung bei Behördengängen, Dolmetscherdienste, Hilfe bei der Überwindung von Spachbarrieren, persönlicher Kontakt, fachlicher Rat für alle Aufgabenbereiche der Stiftung.

Förderwerk-WID
WID-Sprachkurse